• KFZ Steinfeld, KFZ Werkstatt St. Ingbert
  • KFZ Steinfeld, KFZ Werkstatt St. Ingbert
  • KFZ Steinfeld, KFZ Werkstatt St. Ingbert

KFZ-Steinfeld in St. Ingbert

Unsere Kunden vertrauen uns.
Und das bereits seit vier Jahrzehnten.

Kfz-Reparaturen Steinfeld ist ein klassisches Familienunternehmen, das bereits in der dritten Generation geführt wird. Jeder Firmenchef hat seine eigenen Spuren hinterlassen, doch ein gemeinsamer Nenner prägt unseren Betrieb bis heute: Kompetenz und Qualität rund um das Auto.

 

Unser Team besteht aus erfahrenen Mitarbeitern, die neben den aktuellen Fahrzeugen auch Young- und Oldtimer bestens versorgen können. Junge Nachwuchskräfte bringen frischen Wind in die Firma und gewährleisten, dass wir uns konsequent am Puls der Zeit bewegen. Mit diesem Personal-Mix sind wir optimal aufgestellt, um Ihnen individuelle Leistungen und gute Konditionen anbieten zu können.

 

Unser Service für Sie kompetent, unabhängig & fair.

 

Faszination Automobile – eine generationsübergreifende Familienangelegenheit.

Waldemar Steinfeld legte den Grundstein für das Unternehmen im Mai 1972. In zwei Garagen in der Südstraße 11 reparierte er die ersten Autos. Dank seiner Zuverlässigkeit konnte er einen stetig wachsenden Kundenkreis gewinnen und die Räumlichkeiten weiter ausbauen. Richard Steinfeld, der den väterlichen Betrieb 1985 übernahm, brachte Erfahrungen als Leiter einer Fiat-Vertretung ein und erweiterte das Leistungsspektrum z. B. um Klimaanlagenservice, Hauptuntersuchungen (TÜV und  Dekra an zwei Wochentagen) und Fahrzeugdiagnose.


Seit 2012 steuert Florian Steinfeld die Geschicke des Familienbetriebs. Unter seiner Leitung wurden Investitionen vorgenommen, um den neusten Stand der Technik in die Werkstatt zu bringen. Gezielte Renovierungsmaßnahmen unterstreichen den Anspruch der Firma, sich als modernes, kompetentes Unternehmen in der Region zu präsentieren.

 

Mit der Einstellung eines weiteren Meisters im Jahr 2012 und dem Anschluss an das ZF Pro Tech Plus Partner Konzept stellt Florian Steinfeld die Weichen für die Zukunft der Werkstatt – eine Zukunft, in der Tradition und Moderne im Interesse der Kunden in Balance bleiben.


Unsere Partner